Bernhard Keller

Bildhauer



Lebensweg

Gemeinsam mit dem Pfarreirat der Katholischen Kirche Buchs SG-Grabs durfte ich im Hinblick auf das Kirchenfest am 14. Juni 2015 einen spannenden Auftrag planen und zusammen mit Fachleuten und Freiwilligen umsetzen.
Dieses Fest stand unter dem Motto "Beton", weil im Jahr 2015 die heutige, von Justus Dahinden entworfene Kirche seit 50 Jahren besteht.
Eine umfassende Dokumentation des
Entstehungsprozesses dieses Werks ist
hier zu sehen: Dokumentation Lebensweg

Bernhard Keller Lebensweg
Bernhard Keller Lebensweg
Bernhard Keller Kunstarbeiter

Mein Werk heisst "Lebensweg". In den mit Wandkies gefüllten Flächen wachsen bereits Pflanzen und Blumen. Und viele Kinder balancieren über die schmalen Stege. Am Kirchenfest wurde mein Werk noch ganz fertig gestellt, indem die Röhren mit farbigen, von Kindern und Erwachsenen bemalten Mörtelkugeln gefüllt wurden.

Die beiden letzten Bilder zeigen, wie diese Arbeit entstanden ist.

Weitere Arbeiten im öffentlichen Raum gibt es hier zu sehen.

Bernhard Keller Kunstarbeiter



Bernhard Keller
Schulhausstrasse 26
CH-9470 Buchs SG
E-Mail: info@kellerbernhard.ch
www.kellerbernhard.ch


Copyright © 2015-2017 · All Rights Reserved · Impressum· Datenschutz